16.131 > Sax+Klee _ O&K Raupenbagger als Werbemodell


Für die Bauunternehmung Sax + Klee GmbH hat WIKING ein Werbemodell hergestellt, welches hier nachrichtlich erwähnt werden soll. Es wurde der O&K Raupenbagger (0660) ausgewählt, der in grünton der Firmenfahrzeuge ausgeführt wurde. Fahrgestell und Schaufel sind ca. basaltgrau. Aufbau und Baggerarm tragen mehrfach den Firmenschriftzug “SAX+KLEE” in weiß auf rotem Rechteck, sowie das Logo “SK // SX+KLEE” seitlich. Die Verglasung ist klartransparent ausgeführt.

Die Auflagenhöhe und Anlass des Modells sind nicht bekannt. Da es sich um ein Werbemodell für firmeninterne Zwecke handelt, ist von Anfragen bei Sax + Klee bitte abzusehen – dort werden keine Modelle ausgegeben!

Weitere Bilder des Modells finden Sie in der Januar-Ausgabe der → Caramini (01/2017).

Bildquelle: © ARCHIV